Oberhammer Rechtsanwälte erweitert das Team am Welser Standort

Bettina Prielinger wechselt von Schönherr zu Oberhammer. Sarah Malkic wird als Anwältin eingetragen.

Bettina Prielinger war zuletzt für Schönherr Rechtsanwälte am Standort Linz tätig und wechselte mit 1. September 2022 zu Oberhammer Rechtsanwälte am Standort Wels. Bettina Prielinger ist auf Gesellschafts-, Finanzierungs- und Insolvenzrecht spezialisiert und wird als angestellte Anwältin die Transaktionspraxis von Oberhammer verstärken.  

Sarah Malkic, welche seit der Eröffnung des Welser Standortes im Juli 2019 im Bereich Gesellschafts- und Finanzierungsrecht für Oberhammer tätig ist, wurde am 15.09.2022 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen und wird künftig ebenfalls als angestellte Rechtsanwältin beschäftigt sein. 

Zudem beginnt mit Benedikt Schachtner ab 01.10.2022 ein neuer Rechtsanwaltsanwärter am Welser Standort.

Wir freuen uns, dass wir unser Team qualitativ weiter aufstocken konnten und am Welser Standort mittlerweile 8 AnwältInnen tätig sind. Wir sind damit für das stark wachsende Transaktionsgeschäft hervorragend aufgestellt.

 

Bettina Prielinger

Bettina Prielinger

Rechtsanwältin
CV
Sarah Malkić

Sarah Malkić

Rechtsanwältin
CV